Zum Hauptinhalt springen

  Kundenservice 0521 329 332 99

  Versand innerhalb von 24h

  Große Produktauswahl

  Kostenloser Versand ab € 50,– Bestellwert (DE)

Rücksendung

Wenn du einen Artikel zurücksenden möchtest, kannst du diese selbstverständlich an uns zurückschicken. Wir erstatten dir den Kaufpreis über das gleiche Zahlungsmittel (z.B. PayPal) wieder zurück, mit dem du bezahlt hast. Für die Bearbeitung benötigen wir ca. 2 bis 3 Tage. Wenn du per Vorauskasse bezahlt hast, benötigen wir zur Erstattung deine Bankverbindung.

Sollte doch etwas schief gelaufen sein, lassen es uns bitte wissen. Wir möchten es in Ordnung bringen und uns für die Zukunft verbessern.

Möchtst du einen anderen Artikel oder eine andere Variante? Kein Problem. Sende uns die Artikel einfach zurück und lege eine Rechnungskopie oder einen anderen Zettel mit den folgenden Daten in das Paket: Dein Name, deine Rechnungsnummer und gegebenenfalls deinen Umtauschwunsch. So weiß unsere Retourenannahme was sie machen muss, wenn das Paket bei uns eintrifft.
 
Die Kosten für die Rücksendung müssen leider von dir übernommen werden.
 
Unfreie Sendungen können von uns leider nicht angenommen werden. Der Umwelt zuliebe achte bitte darauf, dass du in jedem Fall ein Rücksendeetikett auf deinem Paket hast.
 
Was muss bei Produktrückgaben beachtet werden?
Nutze bitte für die Rücksendung die Originalverpackung um Transportschäden vorzubeugen. Ware, die verbaut, oder in Ihren Eigenschaften geändert wurde, ist vom Umtausch ausgeschlossen. Bei beschädigter Originalverpackung kann ein Rückerstattungsabzug vom Warenwert erfolgen. Für die Retournierung nicht paketversandfähiger Artikel (z.B. Sperrgut) kontaktiere uns bitte vorab.
 
Solltest du andere Fragen oder Wünsche haben, melde dich gerne bei uns. Du erreichst uns telefonisch und per E-Mail.

Dein Knäufe-Team